Unsere Versuchskaninchen

Was gibt man nicht immer alles um ein passendes Model zu finden, weil man eine Idee hat. Um so besser, wenn man seine Pappenheimer hat, die der Linse nicht so leicht davon laufen können und keine Wahl haben. 

 

Langer Rede kurzer Sinn:  Dürfen wir Vorstellen?

Aswadu

Für Leckerlis macht er alles. Ein echt treuer Gefährte, auch wenn er es schafft vor einem Baum zu erschrecken, nur weil diesem seit der letzten Runde ein Blatt fehlt.

 

 

Frodo

Niedlich, lustig und ein Tunichtgut. Hat immer einen originellen Einfall und ist zu jeder Schandtat bereit. Unser Versuchskaninchen für Autofokusexperimente und auch ein Grund auf schnelleres Werkzeug zu wechseln. 

Zudem ist er es, der hinter unserem Logo steckt.

 

 

Der Fuhrpark

Wir haben genug Auswahl wenn wir was auf die Beine stellen wollen. Notfalls stellen wir uns auch mal selbst vor die Linse.